You are currently viewing Ju-Jutsu-Erfolg bei den diesjährigen Landesmeisterschaften BaWü

Ju-Jutsu-Erfolg bei den diesjährigen Landesmeisterschaften BaWü

Die Ju-Jutsu-Abt. war bei den Landesmeisterschaften Baden-Württemberg im Ju-Jutsu am 25.11.23 in Biberach an der Riß mit zwei Kämpfern vertreten. Jan Walter und Stefan Hartig konnten bei ihrem ersten Ne-Waza-/BJJ-Turnier überzeugen und haben sich beide für die Süddeutsche Meisterschaft qualifiziert! Jan gewann direkt seine ersten beiden Kämpfe und musste sich nur seinem dritten, sehr erfahrenen Gegner geschlagen geben. Das Resultat: der absolut verdiente 2. Platz und damit die Silbermedaille!

Stefan, der ursprünglich in der Kategorie „Adults“ – also Erwachsene – antrat, musste aus Teilnehmermangel in der gleichen Gewichtsklasse der U21 kämpfen, In dieser konnte er alle vier Kämpfe für sich entscheiden und ist damit in seiner Kategorie Landesmeister, konnte also die Goldmedaille erringen!

Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister- und Vizelandesmeistertitel an Stefan und Jan! Viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen und weiter so!

Danke bei Stefan und Jan für die Bilder und den überwiegenden Teil des obigen Berichts.