Hinter den Kulissen: 70-Jahr-Feier

Naturgemäß organisiert sich nichts von alleine, vor allem größere Feiern nicht. Somit waren auch bei der Jubiläumsfeier am 2. Oktober 2021 einige Mitglieder beteiligt, die mehrere Wochen im Voraus die…

Kommentare deaktiviert für Hinter den Kulissen: 70-Jahr-Feier

Tolle Feier zum Jubiläum – 1. MJC wird 70!

Am Samstag, den 2.10.21 war es abends endlich soweit. Nach intensiven Planungen stießen mehr als 40 Mitglieder um 18:00 Uhr mit Sekt an, untermauert von herzlichen Begrüßungsworten unseres 1. Vorsitzenden…

Kommentare deaktiviert für Tolle Feier zum Jubiläum – 1. MJC wird 70!

Paralympics 2020 in Tokio: ein Nachtrag

Auch bei den Paralympics 2020 in Tokio (im Jahr 2021) waren Mitglieder vom 1. MJC dabei und kämpften um Medaillen im Judo. Auch wenn kein Kämpfer und keine Kämpferin Edelmetall…

Kommentare deaktiviert für Paralympics 2020 in Tokio: ein Nachtrag

70-Jahr-Feier: Schnell anmelden!

Wir haben es euch ja schon via Email mitgeteilt, aber wir müssen es einfach noch einmal wiederholen: Unser Verein wird dieses Jahr 70 (in Worten "siebzig") Jahre alt! Das wollen…

Kommentare deaktiviert für 70-Jahr-Feier: Schnell anmelden!

Judo-Kleinkindertraining immer freitags

Ab sofort bieten wir wieder ein Judo-Training für unsere Jüngsten an, denn die Trainingseinheit freitags, von 15:30 - 16:15 Uhr ist nun für Kinder im Alter zwischen 3-6 Jahre reserviert.…

Kommentare deaktiviert für Judo-Kleinkindertraining immer freitags
Read more about the article Vereins-Vorführungen beim Paletti-Walk-In
(c) Zirkus Paletti

Vereins-Vorführungen beim Paletti-Walk-In

Am kommenden Samstag, den 18.09.2021 wiederholt unser Nachbar - der Zirkus Paletti - seine erfolgreiche Walk-In Veranstaltung auf unserem Vereinsgelände. Familien-Programm von 15:00-18:00, und Night-Show ab 20:00 Uhr. Der Eintritt…

Kommentare deaktiviert für Vereins-Vorführungen beim Paletti-Walk-In

Heimkampftag des 1. Judoteams Heidelberg/Mannheim – die Fighters greifen an

Am 11. September haben einige Judoka unseres Vereins einen Heimkampftag in Heidelberg. Hierbei treten die Judowettkämpfer an gegen den TSG Backnang, den Vfl Sindelfingen und den JC Rüsselsheim. Somit ist…

Kommentare deaktiviert für Heimkampftag des 1. Judoteams Heidelberg/Mannheim – die Fighters greifen an

Judo (Wieder-)Einsteigerkurs für Erwachsene

Ab Montag den 20.09.2021 bieten wir auch dieses Jahr wieder einen Judo Schnupperkurs für erwachsene an, der sich an Anfänger und Wiedereinsteiger richtet. In den 10 Abenden bekommt ihr eine…

Kommentare deaktiviert für Judo (Wieder-)Einsteigerkurs für Erwachsene

40 Jahre Jubiläums-Grillen der Freizeitgruppe

Man mag es kaum glauben, aber in diesem Jahr feiert die Freizeitgruppe des 1. MJC ihr 40-jähriges Bestehen. 1981 hatten Simon und Norbert als Alternative zum wettkampforientierten Power-Training ein technikorientiertes…

Kommentare deaktiviert für 40 Jahre Jubiläums-Grillen der Freizeitgruppe