Hinter den Kulissen: 70-Jahr-Feier

Naturgemäß organisiert sich nichts von alleine, vor allem größere Feiern nicht. Somit waren auch bei der Jubiläumsfeier am 2. Oktober 2021 einige Mitglieder beteiligt, die mehrere Wochen im Voraus die Planungen anstießen und konkretisierten: Getränke kalkulieren, Caterer anschreiben und über den Ablauf in einigen (Zoom-)Konferenzen beraten. Hierbei einigte man sich auf die praktikabelsten Lösungen, wobei auch immer ein Auge auf den Kosten lag. Das Team musste auch ein paar Programmpunkte aus Mangel an unterstützenden Mitgliedern streichen, welche aber nur aufgeschoben und nicht aufgehoben sind!

Neben dem Organisationsteam waren erfreulicherweise viele Mitglieder beim Aufbau (später auch beim Abbau) dabei:

Es war umso schöner, nach getaner Organisation und Arbeit am Abend endlich zu genießen und den Aufwand der vergangenen Zeit Revue passieren zu lassen!