Erste-Hilfe-Fortbildung für Trainer und Trainerassistenten

Im Rahmen des Projekts „Judoherzchen“ ist uns eine regelmäßige, qualifizierte Erste-Hilfe-Ausbildung unserer Trainer und
Trainerassistenten sehr wichtig. Daher veranstalten wir nun wieder eine entsprechende Erste-Hilfe-Fortbildung. In Zusammenarbeit mit dem ASB werden hier die aktuellen Ausbildungsinhalte einer Erste-Hilfe-Fortbildung in Theorie und Praxis vermittelt, so dass alle Teilnehmer ein offiziell anerkanntes Zertifikat des ASB erhalten, das als Ausbildungsnachweis dienen kann. Wir laden zu dieserVeranstaltung ausdrücklich interessierte Trainer und Trainerassistenten aus der Region ein.

• Datum: Samstag, 12.03.2022, 9:00-16:30 Uhr (9 Unterrichtseinheiten)
  • Ort: Dojo des 1. Mannheimer Judo-Clubs, Im Pfeifferswörth 26, 68167 Mannheim
  • Kosten: 45,00 €/Teilnehmer, zahlbar in bar am Veranstaltungstag. Für Trainer und Trainerassistenten des 1. Mannheimer Judo-Clubs übernimmt das Projekt „Judoherzchen“ den Teilnehmerbeitrag.
  • Meldung: Bis spätestens 16.02.2022 verbindliche Anmeldung mit Name, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse an diese E-Mail-Adresse oder durch Eintrag in die im Dojo ausgehängten Listen. Bei Absage nach diesem Termin wird die Kursgebühr auf jeden Fall fällig – Ersatzteilnehmer kann bis 06.03.2022 benannt werden
  • Corona:Es gilt für alle Teilnehmer 2G. Schüler (ohne Impfnachweis) benötigen einen tagesaktuellen Schnelltest von einer Teststation.
  • Weitere Details findet ihr in unserer offiziellen Lehrgangs-Ausschreibung (PDF).