Du betrachtest gerade Danke an alle 334 Abstimmer und alle Scheine für Vereine-Sammler!

Danke an alle 334 Abstimmer und alle Scheine für Vereine-Sammler!

Ohne die Mitglieder wäre der 1. MJC nichts, und erst recht nicht ohne die tatkräftige Unterstützung und das Engagement aller Mitglieder. Natürlich unterstützen uns auch die Familien und Freunde und Bekannte tatkräftig.

So wie bei der Aktion der BGV zu deren hundertjährigem Jubiläum, bei der via SMS ein Code angefordert werden musste. Der 1. MJC ist auf Platz 66 gelandet mit 334 Stimmen, womit wir 500€ erhalten! Diese werden eingehen in die Bezahlung neuer Fahrradständer am Dojo.

Ebenso konnten wir bei der Scheine für Vereine-Aktion von Rewe einige Scheine sammeln und davon 20 Springseile kaufen.

Daher an alle Scheine für Vereine-Sammler und insbesondere SMS-Abstimmer ein ganz, ganz großes DANKE!