Du betrachtest gerade Weihnachtsmarkt Kapuzinerplanken – die Ju-Jutsuka kehren zur Tradition zurück

Weihnachtsmarkt Kapuzinerplanken – die Ju-Jutsuka kehren zur Tradition zurück

Wie zuletzt 2019, besuchte die Ju-Jutsu-Abt. am Freitagsabend, den 15.12. wieder einmal den Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken. Bei Glühwein und weiteren Köstlichkeiten wurde sich gut unterhalten und auch mal fernab des Ju-Jutsu so manche Geschichte zum Besten gegeben.

Mit guter Laune ging es im Anschluss Richtung N1-Stadthaus ins Restaurant „The East“, wo ein tolles Buffet mit gutem Essen auf alle wartete.

Dieser schöne Abend zeigt einmal mehr, wie toll lieb gewonnene Traditionen sein können! Nach ganzen vier Jahren hatten die Mitglieder wieder sichtlich Spaß und brachten alle Durst und Hunger mit. Von nicht anwesenden Abteilungsmitgliedern kamen noch weihnachtliche Grüße aus Hamburg und sogar Madrid. Somit zeigte dieser Abend einmal mehr: Wir sind international!

Auf eine schöne (restliche) Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2024!