You are currently viewing Ulrike und Michael holen Medaillen bei den Landesmeisterschaften

Ulrike und Michael holen Medaillen bei den Landesmeisterschaften

Bei den Landesmeisterschaften in Baden-Baden am 15. Juli 2023 konnten Ulrike (1. Kyu) und Michael (5. Dan/Trainer) aus unserer Karate-Abteilung überzeugen.

Ulrike belegte in der Kategorie KATA der Masterklasse (Ü40) den ersten Platz. Michael erreichte in einer stark besetzten Gruppe den dritten Platz.

Mit diesen Ergebnissen haben sich beide für die Deutschen Meisterschaften am 30. September in Dillinger/Saar qualifiziert!

Die Erfolge von Ulrike und Michael zeigen, dass Karate eine Sportart für jedes Alter ist. Mit Fleiß und Motivation können auch Erwachsene noch große Erfolge erzielen. Michael „Mike“ ist bereits seit seiner Jugend auf nationaler sowie internationaler Ebene erfolgreich. Unter Leitung seines damaligen Trainers, Willi Zax, konnte er sowohl als Einzelstarter, wie auch in der Kumite-Mannschaft des 1. MJC zahlreiche Titel einholen.
Ulrike ist ebenfalls seit einigen Jahrzehnten dem Training und dem Sport treu.

Wir wünschen Ulrike und Michael viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften!