Du betrachtest gerade 500 €uro durch BGV-Wettbewerb + Urkundenüberreichung

500 €uro durch BGV-Wettbewerb + Urkundenüberreichung

Nachdem der 1. MJC 334 Stimmen bei dem Wettbewerb der BGV auf sich vereinen konnte und wir auf Platz 66 landeten, gewannen wir 500€! Darüber wurde bereits berichtet.

Diese 500€ sind vor Kurzem auf unserem Konto eingetroffen! Leider müssen wir für den geplanten neuen Fahrradständer vor dem Dojo noch etwas sparen, denn dreistellig ist der leider nicht. Aber da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, erwarten wir den Fahrradständer heißblütig.

Bereits Ende September kamen zwei Vertreter der Badischen Versicherungen (BGV), Herr Karam und Herr Kettler, zu uns ins Dojo. Sie hatten eine Gewinnerurkunde und einen Scheck über 500€ dabei! Schließlich ist das unser Gewinn als 66. Platz unter allen Vereinen in Baden!

Unser Vorsitzender Norbert strahlte sichtlich bei der Übergabe und nahm stellvertretend für den ganzen Verein die Urkunde und den Scheck entgegen!

Erneut vielen, vielen Dank allen Abstimmern und unermütlichen Familie-und-Freunde-Kontaktierern!