Du betrachtest gerade Handwerker- und Gartenheinzelmännchen am Werk

Handwerker- und Gartenheinzelmännchen am Werk

Am vergangenen Wochenende fanden sich einige Vereinsmitglieder ein, um in einer Aktion das Dojo wieder in den schönsten Zustand zu versetzen. Sprich, Garten- und Reparaturarbeiten standen am und im Dojo an.

Im Inneren war vor allem der Schwingboden unter den Matten dran und wurde an einigen Stellen ausgebessert.

Ebenso war bei dem Aufgang auf die Matte bei den Taschenfächern die Mattenbegrenzung beschädigt und wurde erneuert.

Auf dem Außengelände wurde sich dem Abfluss, den Pflanzen und den Hecken gewidmet.

Somit waren die Heinzelmännchen äußerst erfolgreich, dass auf der Matte wieder schön geworfen werden kann und man auf dem Dojogelände wieder sicherer und mit getrimmten grün unterwegs sein kann. Als Belohnung nach drei Stunden Arbeit gab es neben den Zetteln für die erledigten Arbeitsstunden noch leckeren Kirschkuchen!

Vielen, vielen Dank an alle Mitglieder, die dabei waren und dem Dojo und dem Verein zu Mehrwert verholfen haben! Super!