Du betrachtest gerade Mottowettbewerb des Sportkreises – „Funktionäre“ gewinnen im Oktober für den 1. MJC

Der Sportkreis Mannheim gibt im Rahmen eines Wettbewerbs für jeden Monat ein neues Motto vor, zu welchem sich die Vereine etwas Tolles einfallen lassen sollen. Dieser Einfall soll bildlich festgehalten werden. Für den Oktober stand das Motto „Funktionäre“ fest. Da wir uns regelmäßig mit Einreichungen beteiligen, fiel uns auch zu diesem Motto etwas ein, was wir zu gegebener Zeit im Dojo festhielten: eine einmalige Kombination aus schickem Oberteil und Zubon (Hose)!

Mit diesem Bild haben wir im Oktober gewonnen!

Der Sportkreis hierzu bei seiner Begründung der Preisvergabe:

„Hier zeigten die Funktionäre des Vereins nicht nur, dass sie als geschlossene Einheit fungieren, sondern auch für jeden Anlass kleidungstechnisch bestens gewappnet sind. Eine tolle und kreative Idee der Verantwortlichen, die nicht nur mit dem Oktober-Sieg des Fotowettbewerbs, sondern auch mit 50 Euro für die Vereinskasse belohnt wurde.
Herzlichen Glückwunsch!“

Ja, richtig gelesen, unser Sieg beschert der Vereinskasse 50€ Zuschuss! Dies ist neben der geistigen auch eine finanzielle Entlohnung für das ehrenamtliche Engagement. Jedes Vereinsmitglied kann gerne Ideen zu den Mottos an das Presseteam weiterleiten!