Corona Informationen

Letzte Aktualisierung 04.04.2022
  • Training ist wieder ohne Einschränkungen möglich
    • Wir empfehlen trotzdem das Tragen einer FFP2-Maske in den Durchgangsbereichen des Dojos
  • Hygieneregeln (siehe unten) aktualisiert

Liebe Mitglieder,
auch wenn unser Verein wieder für den Trainingsbetrieb geöffnet ist, bitten wir euch folgende Hygiene-Regeln einzuhalten. Lasst uns gemeinsam alles dafür tun, dass wir nicht in einen erneuten Lockdown rutschen!
Eine Hygieneordnung bzw. ein Sportstättenkonzept wird nun nicht mehr benötigt. Trotzdem bitten wir euch, folgende Hygieneregeln einzuhalten:
  • Wir empfehlen, außerhalb der Trainingseinheiten, weiterhin das freiwillige Tragen einer FFP2 Maske sowie das Einhalten eines Mindestabstands von 1.5 m.
  • Die inzwischen bekannten Hygienemaßnahmen (Hände waschen/desinfizieren, …) müssen eingehalten werden.
  • Der Jugendraum bleibt aktuell noch geschlossen! (Eltern sollten bitte draußen auf ihre Kinder warten, das Kleinkindtraining freitags ist natürlich anders geregelt).