Neuigkeiten

Heute waren wir mit vier Kämpfern und Kämpferinnen bei den Bezirksmeisterschaften in Hockenheim. Am Morgen begannen die leichten Gewichtsklassen der Jungs. Dort war Lorin in einem Vier-Pool am Start und konnte sogar einen Kampf...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 30.06.2018

Kategorie:

Unsere beiden jungen Judoka Deniss und Artjoms waren am Wochenende beim Glaspalastturnier in Sindelfingen am Start. Deniss erkämpfte sich in der Altersklasse U13 den 2. Platz. Sein älterer Bruder Artjoms erreichte in der U 15...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 24.06.2018

Kategorie:

Gestern waren sechs unserer jungen Kämpferinnen und Kämpfer bei der Kreismeisterschaft der U 10. Aufgeteilt in gewichtsnahe Vierergruppen konnte der MJC so sechs von sieben Gruppen besetzen. Am Ende kann sich die Bilanz sehen...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 17.06.2018

Kategorie:

Am heutigen Sonntag nahmen 25 Kinder am Leichtathletikteil der diesjährigen Judo-Safari im Michael Hoffmann-Stadion teil. In zwei Altersklassen und aufgeteilt in vier Gruppen absolvierten sie in den drei Bereichen Lauf, Sprung...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 10.06.2018

Kategorie: Judo

Vergangenes Wochende maßen mal wieder die Top Nachwuchs-Judoka Europas beim EC U18 in Blielsko-Biala (Polen) ihre Kräfte. Mit von der Partie war auch unser Louis Mai. Seine ersten Kämpfe gegen  Danyil Karlov (Ukraine)...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 23.05.2018

Kategorie: Judo