Neuigkeiten

Vergangenen Samstag fand in Offenburg der zweite und letzte Kampftag der diesjährigen BW-Liga statt. Mit dabei war die 2. Mannschaft des Judoteam Heidelberg/Mannheim.In der Abschlusswertung der sieben teilnehmenden Mannschaften...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 20.03.2017

Kategorie: Judo

Unser Louis kommt vom Sieger-Treppchen gar nicht mehr runter. Und das ist auch gut so!Am Samstag, den 04.03.17 fanden in Herne die Deutschen Meisterschaften U18 statt. Mit dabei war natürlich auch unser Louis Mai!Die beiden drei...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 05.03.2017

Kategorie: Judo

Ju-Jutsu Techniklehrgang Der diesjährige Techniklehrgang fand zum zweiten Mal mit einem sehr kompetenten Referenten statt. Es fanden sich am 25.02.17 über 40 Teilnehmer/innen im Dojo des 1.MJC’s ein um ihn, Chris Senger, zu...[mehr]

Rudolf Gilbert

Erstellt am 28.02.2017

Kategorie: Ju-Jutsu

Gestern fand in Heidelberg die diesjährige IDEM der Sehgeschädigten Judoka statt. Alles was rang und Namen hat war natürlich wieder mit dabei. So auch zwei unserer Medellien-Gewinner bei den Paralypics 2016: Carmen Brussig und...[mehr]

Erstellt am 26.02.2017

Kategorie: Judo

Am vergangenen Wochenende startete unser Kämpfer Louis Mai in Fuengirola (Spanien), zusammen in 12 weiteren deutschen Athleten, beim Cadet European Judo Cup. Dort konnte er sich den Europäischen Spitzenkämpfern in seiner...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 21.02.2017

Kategorie: Judo

Ankündigungen