Neuigkeiten

Louis Mai ist Süddeutscher Meister der MU15

Bei der Süddeutschen Einzelmeisterschaft der MU15 am 17.10.2015 in Mainburg wurde Louis Mai  süddeutscher Meister in der Gewichtsklasse +66kg.
Er gewann alle Kämpfe souverän, zweimal mit Ippon im Stand und zweimal mit Hebel. Im Finale besiegte er den württembergischen Meister.


Louis war vom Landestrainer auf die Süddeutsche gesetzt worden. Die süddeutschen Meisterschaften sind in dieser Altersklasse die höchste Meisterschaft, die erreicht werden kann, und daher ein sehr großer Erfolg für Louis.


Ein großer Dank geht auch an Trainerin Carmen und Betreuer Dennis.

 

Ergebnis:

Platz Name                    Verein
1.     Louis Mai               Mannheimer JC / Baden
2.     Jemin Velispahic     JC Heubach / Württemberg
3.     Kai Schmidt            KSV Esslingen / Württemberg
3.     Justin Vohrer          SC Kustusch / Württemberg
5.     Moritz Haimerl        DJK Ensdorf / Bayern
5.     Luis Hoffmann        JC Konstanz / Baden
7.     Daniel Udsilauri      TV Wiblingen / Württemberg
7.     Denis JustusTSV     Bad Kissingen / Bayern

 

 

 

 

Benjamin Haas

Erstellt am 22.10.2015

Kategorie: Judo