Neuigkeiten

Judo Vereinsmeisterschaften & Judo-Safari

Am kommenden Sonntag, den 25.10.2015, findet wieder unser Judo-Jugend-Vereinsmeisterschaften statt, die auch als Randori-Teil für die Judo-Safari gewertet wird ( es darf aber auch ohne Judo-Safari teilgenommen werden).

Die Vereinsmeisterschaften werden wir wie in den vergangenen Jahren als Mannschaftsmeisterschaft durchführen. Wir legen die Mannschaften dafür so fest, dass in einer Mannschaft von ganz klein und leicht bis groß und schwer alle Klassen vertreten sind.
Die Kinder aus den Kleinkindertrainings kämpfen wie gewohnt auf der blauen Weichbodenmatte, die älteren Kinder kämpfen nach den bekannten Judo-Regeln.

Beginn ist um 11:30 Uhr mit der Waage, danach werden wir für die Mannschaftsaufteilung etwas Zeit benötigen. In der Zwischenzeit ist für Ihr leibliches Wohl gesorgt: wir werden Getränke und Essen zum Verkauf anbieten.

Ab 12:30 beginnen die Kämpfe. Voraussichtliches Ende 14:00 Uhr.

Jedes teilnehmende Kind wird auf jeden Fall eine Medaille und Urkunde erhalten. Die Teilnahme an diesen Vereinsmeisterschaften ist kostenlos. Ein Judopass ist nicht erforderlich. Teilnahme unabhängig von einer Gürtelprüfung.

Wir freuen uns auf eine volle Matte am Sonntag und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.

Nico d'Heureuse

Erstellt am 21.10.2015

Kategorie: Judo