Neuigkeiten

Junior European Judo Cup Berlin

Am ersten Augustwochenende fand der Junior European Judo Cup Berlin statt. Für den 1. Mannheimer Judo-Club gab es zwei hervorragende 9. Plätze zu beglückwünschen.


In der Klasse bis 48kg gewann Julia Mollet zwei Kämpfe und verlor einmal in der Vorrunde sowie einmal in der Trostrunde. Ebenfalls einen guten 9. Platz, und somit zweitbester Deutscher in der Gewichtsklasse bis 90kg, erkämpfte sich Sidney Mai. Er gewann drei Kämpfe bevor er sich im Viertelfinale sowie in der Trostrunde leider geschlagen geben musste.

Auch Pascal Bruckmann kam in der Gewichtsklasse bis 66kg in die Trostrunde.

Jonas Mollet (-60kg)  und Dennis Klein (-73kg) gewannen jeweils einen Kampf, konnten sich aber leider nicht vorne platzieren.

An das Turnier knüpfte sich ein internationales Trainingslager an, an dem Dennis Klein, Pascal Bruckmann sowie Sidney Mai teilgenommen haben.

 

 

 

Benjamin Haas

Erstellt am 04.08.2015

Kategorie: Judo