Neuigkeiten

Judo Wettkämpfe vom letzten Wochenende

Am Samstag den 28.03.15 fand der erste Kampftag der Regionalliga statt. Dazu reisten einige unserer Kämpfer, für das 1. Judoteam Heidelberg-Mannheim startend, nach München. Die Gegner hießen SF Harteck München und Judo-Rekordmeister TSV Abensberg.

Im ersten Durchgang trafen unsere Jungs dann auch gleich auf Abensberg. Die Vorfreude verflog aber leider rasch und das Ergebnis lautete am Ende 6:1 für Abensberg. Den Ehrenpunkt erkämpfte Jannis Hill, der gegen Fabian Seidelmeier gewann.

Aber dann waren unsere Jungs warm und die 2. Runde gegen Gastgeber Harteck München lief deutlich besser. Mit Siegen von Tobias Diehl, Pascal Bruckmann, Jannis Hill und Wulf-Georg Reiche konnten die Punkte zum Endergebnis 4:3 eingefahren werden.

Des weiteren starteten zwei unserer Kämpfer, Sidney Mai und Dennis Klein, beim Europacup u21 in Lignano (Italien!). Dennis schied leider in der Gewichtsklasse -73 kg nach dem ersten Kampf aus; Sindey erreichte den 9. Platz.
Die kompletten Ergebnislisten findet ihr auf www.ippon.org.

(vielen Dank an Manuel für diese Berichte)

Benjamin Haas

Erstellt am 01.04.2015

Kategorie: Judo