Neuigkeiten

süddeutsche Meisterschaften u18

Für die süddeutschen Meisterschaften der u18 hatten sich Jonas Mollet, Dario Ferrera, Niklas Trautwein und Dennis Mai qualifiziert.
Jonas verlor in der Gewichtsklasse -60kg den ersten Kampf, gewann in der Trostrunde, schied dann aber aus der Trostrunde aus.
Niklas musste sich in der Gewichtsklasse -73kg 2 mal geschlagen geben.
In der gleichen Gewichtsklasse marschierte Dario aber grandios bis ins Finale durch. Dort unterlag er zwar, hat sich aber als 2. für die deutschen Meisterschaften qualifiziert.
In der Gewichtsklasse -90 kg gewann dennis den ersten Kampf, verlor aber den 2. Durch die Trostrunde stand er dann im kleinen Finale, musste da aber leider lernen, dass auch der Griff 5 cm unter den Gürtel für eine Disqualifikation reichen. Er wurde somit 5.
Wir gratulieren besonders Dario zu seinem tollen Wettkampf. Aber auch die anderen haben stark gekämpft!!
Ein großes Danke an die Betreuer Carmen, Mustafa und Mathias

Manuela Mai

Erstellt am 07.02.2015

Kategorie: Judo