Neuigkeiten

Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften u12

Zu unserer großen Freude stellte der 1. MJC dieses Jahr wieder eine Jungs-Mannschaft in der Alterklasse u12.
Als einzige Mannschaft aus dem Kreis Mannheim erkämpften sich die Jungs bei den heutigen Bezirksmeisterschaften in Karlsruhe den 3. Platz und haben sich für die Landesmeisterschaften in Freiburg qualifiziert.

Die Mannschaft, bestehend aus Joshua, Conny, Alex, Ivan und Olli hatte in den Herbstferien gut trainiert und konnte gegen Ettlingen gewinnen sowie gegen Bühl unentschieden kämpfen. Gegen den PS Karlsruhe und den BC Karlsruhe verloren die Jungs zwar, können aber auf den 3. Platz sehr stolz sein.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und ein großes Danke an Trainer und Betreuer Mustafa Jamil.

 

 

 

Manuela Mai

Erstellt am 22.11.2014

Kategorie: Judo