Neuigkeiten

Erfolge des Kata-Teams

Frank und Nico bei der German Kata Open 2017 - Tsukkomi (Gerader Stich mit Messer)

Nuki-Kake (Ziehen des Schwertes)

Siegerehrung der Kime-No-Kata (German Kata Open 2017)

Alle Medallienträger der BW Kata Meisterschaften 2017

Frank und ich vertraten den 1. MJC in den vergangenen beiden Wochen auf zwei Kata Meisterschaften.

Bereits am 15.10.2017 fanden in Karlsruhe die Baden-Württemberischen Kata Meisterschaften statt. Dort konnten wir unseren Titel verteidigen und wurden erneut BW-Meister in der Kime-No-Kata.

Gestern, am 28.10.2017, lud der DJB dann nach Maintal zur Offenen Deutschen Kata-Meisterschaft (German Kata Open) ein. Der Großteil der Paare kam natürlich aus Deutschland, es waren allerdings auch Teilnehmer aus Finnland, Frankreich und den Niederlanden vertreten. Frank und ich konnten dort, nach dem Paar Müller und Müller aus Hessen, den zweiten Platz belegen.

Falls dies nun Euer Interesse an Kata geweckt haben sollte: Jeden Samstag ab 10:00 habt Ihr bei unserem freien Judo- und Kata-Training die Chance Judo Kata zu erlernen oder zu verbessern. Kommt doch einfach mal vorbei!

Nico d'Heureuse

Erstellt am 29.10.2017

Kategorie: Judo