Neuigkeiten

Ein Badischer Meister in der U15 kommt aus Mannheim

Quelle: http://www.badischer-judo-verband.de

Nicht nur die Leistung unsere Bundesligamannschaft zeigt, dass man bei uns gutes Judo lernt, nein auch der Nachwuchs in der U15 lehrt die Konkurrenz das Fürchten!

Am vergangenen Samstag, den 07.10.2017, fand in Tiengen die Badische Einzelmeisterschaft der U15 Männer statt. Der 1. MJC war natürlich auch mit vor Ort.

Zwei Kämpfer muss man ganz besonders erwähnen. Da wäre als erstes Artjoms Daniliciks, der in der Klasse bis 37kg einen 5. Platz erkämpfen konnte. Als zweites wäre da der frisch gebackene Badischer Meister in der Klasse über 66kg: Constantin (Conny) Drepper stand ganz oben auf dem Siegertreppchen!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Macht weiter so!

 

 

Nico d'Heureuse

Erstellt am 09.10.2017

Kategorie: Judo