Neuigkeiten

Aufstieg in die 1. Bundesliga ist perfekt

Nun haben es unsere Kämpfer vom 1. Judoteam Heidelberg/Mannheim doch tatsächlich geschafft. Mit dem gestrigen Sieg gegen Sindelfingen (6:8, Unterwertung 54:77) hat die Mannschaft den Einzug in die 1. Bundesliga geschafft! Eine Wahnsinnsleistung der Athleten, und natürlich auch der Trainer Carmen und Stefan, so etwas in nur einer einzigen Saison zu schaffen.

Die highlights des Matches könnt ihr euch wieder auf Youtube anschauen. Ein extra Dankeschön an Christian, der diese Videos immer so Zeitnah zur verfügung stellt!

Das Team darf nun erst einmal ausgiebig feiern, und kann sich dann auf die harten Kämpfe in der nächsten Saison einstellen. Leicht werden es unsere Gegner dort nicht machen...

Herzlichsten Glückwunsch an das Team und ein riesen Dankeschön an alle, die hinter den Kulissen mitgeholfen haben, diese super Saison zu ermöglichen!

 

 

Nico d'Heureuse

Erstellt am 08.10.2017

Kategorie: Judo