Neuigkeiten

10 Jahre Dojo - Wir wollen mit Euch Feiern

Dieses Jahr dürfen wir das 10. Jubiläum unseres Vereinsheim feiern. Hierzu laden wir alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder, sowie Eure Familien und Freunde recht herzlich ein, mit uns zu feiern.

Die Feier findet bei uns im Dojo am Samstag, den 08.07.2017, statt.

Für diesen Tag haben wir ein spannendes Programm für Euch zusammengestellt. Da ist sicher etwas für jede Altersklasse mit dabei.

Die jüngeren Judoka dürfen beim Randori-Teil der Judo-Safari in Mannschaftskämpfen ihre Kräfte messen.

Junge und Reifere können nachmittags einmal ganz kostenlos und unverbindlich Tai-Chi und Bambus-Qi-Gong ausprobieren.

Alle gemeinsam können dann am frühen Abend in unserem Helden-Workout testen, wie gut sie mit unserer Bundesliga Mannschaft mithalten können. Das Helden-Workout wird als eine Art "Spendenlauf" stattfinden. Alle Einnahmen hieraus gehen an die Waldpiraten Heidelberg zugunsten krebskranker Kinder.

Außerdem gibt es noch verschiedene Vorführungen (Judo-Kata, Karate, Ju Jutsu, Shuai Jiao Kung Fu), einen Kinderzauberer sowie einen kleinen Flohmarkt.

Begleitet wird das Ganze von Kaffee und Kuchen sowie etwas Deftigem vom Grill.

Damit wir Euch diesen Tag bieten können, brauchen wir allerdings auch jede Menge Helfer für die Kuchentheke, Getränke-Ausgabe etc. Hierzu hängen wir Listen im Dojo (am Schwarzen Brett "Judo") aus und hoffen, dass diese sich schnell mit den Namen fleißiger Helfer füllen. Gerne könnt ihr Euch auch via Email an uns wenden.

 

11:00
     Judo Kata Demonstration
11:11
Judo Safari (Kinder- & Jugend-Mannschaftswettkampf; Mannschaftseinteilung ab 10:00 Uhr)
11:00-13:00
Flohmarkt
(gegen Kuchenspende kostenlos für Vereinsmitglieder; Tisch bitte mitbringen! Anmeldung via flohmarkt(at)1-mjc.de)
ab 11:30
Grill-Feier, Kaffee und Kuchen
ab 12:30
Kinder Zauberer
13:00
Karate – Kids (Vorführung)
13:30
Karate – Erwachsene (Vorführung)
14:00-15:30
Tai-Chi Schnupperkurs (Kostenlos für jeden; Leichte Sportkleidung mitbringen und einfach zu den Einheiten auf die Matte kommen)
15:30Ju Jutsu (Vorführung)
15:45
Shuai Jiao Kung Fu - Chinesisches Ringen (Vorführung)
16:00-17:30
Bambus Qi Gong - Sehnengymnastik (Kostenlos für jeden; Leichte Sportkleidung mitbringen und einfach zu den Einheiten auf die Matte kommen)
16:00-17:30"Helden-Workout"
17:00-20:00Grill-Feier - Teil 2

Nico d'Heureuse

Erstellt am 15.06.2017

Kategorie: Verein