Neuigkeiten

Bronzemedallie für Louis Mai auf der Deutschen Meisterschaft

Louis Mai holt den 3. Platz auf der Deutschen Meisterschaft U18 (Quelle: DJB)

Unser Louis kommt vom Sieger-Treppchen gar nicht mehr runter. Und das ist auch gut so!

Am Samstag, den 04.03.17 fanden in Herne die Deutschen Meisterschaften U18 statt. Mit dabei war natürlich auch unser Louis Mai!

Die beiden drei Kämpfe konnte er souverän für sich entscheiden. Gegen den späteren Turniersieger Ivo Wittasek vom UJKC Potsdam fand er, in der darauf folgenden Begegnung, leider kein Mittel. Im Kampf um den 3. Platz gegen Silex Perez vom BC RANDORI Berlin mobilisierte er dann nochmals alle Reserven und stand somit auf dem Sieger-Treppchen.

Herzlichen Glückwunsch an Louis! Mach weiter so!

Nico d'Heureuse

Erstellt am 05.03.2017

Kategorie: Judo