Neuigkeiten

Erster Kampftag der BW Liga - und gleich zwei Siege

Am vergangenen Samstag, den 04.02.2017, fand in Sindelfingen der erste Kampftag der BW Liga 2017 statt.

Unser Judoteam Heidelberg/Mannheim konnte mit seiner BW Liga Mannschaft gleich super starten und beide Begegnungen für sich Entscheiden. Zuerst hieß es gegen das Team PS Karlsruhe 2 zu bestehen. Dies war für unsere Kämpfer kein Problem (Unterbewertung: 70:20). Etwas knapper wurde es dann gegen die Mannschaft vom FT Freiburg. Doch auch hier konnte unsere Mannschaft mit 50:20 den Sieg einfahren.

Somit belegt unsere Mannschaft nach dem ersten Kampftag bereit den 2. Platz in der Tabelle! Die komplette Kampfübersicht findet ihr hier.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer und Trainer! Wir können gespannt sein, wie es weiter geht.

Nico d'Heureuse

Erstellt am 08.02.2017

Kategorie: Judo