Neuigkeiten

Asphalt Cowboy's

Bild mitte: Wolfsbrunnen

Am 23.07.2016 um 9:30 Uhr

war es wieder so weit: Die echten „Asphalt Cowboys“ des 1.MJC’s trafen sich wieder zur diesjährigen Vereins Formel 1 in Heidelberg.

Die Veranstalter hatten für den Organisator dieses Event eine sehr interessante Strecke ausgesucht.

Die sechs Favoriten vom 1.MJC hatten eine zweistündige Tour mit vielen Höhen und Tiefen über Stock und Stein und Asphalt vor sich.

Wer als erster am Ziel war konnte mal wieder nicht genau ermittelt werden, da der Organisator von vielen Zaungästen abgelenkt wurde. Auch die Auswertung des Zielfotos war nicht eindeutig.

Ich habe die Hoffnung, das wir uns im nächsten Jahr wieder auf dem Asphalt treffen um vielleicht dann einen Asphalt Boliden krönen zu können.

PS.:

Vielen Dank an unsere Rennleitung Timo

und den Veranstalter „Stadtsafari“ Hr. Reiboldt

Rudolf Gilbert

Erstellt am 25.07.2016

Kategorie: Ju-Jutsu