Neuigkeiten

Am vergangenen Wochenende ging es für die U18 in die nächste Runde. Im tschechischen Teplice durften die Teilnehmer zeigen wie fit sie waren und ob sie bis zum Ende die Nerven behielten. Mit dabei war auch, in der Klasse -90 KG,...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 10.04.2017

Kategorie: Judo

Während der Osterferien gelten folgende Trainingszeiten: Judo Kinder: kein TrainingErwachsene "Freiteitgruppe" (Norbert Mahninger):Montag, 10.04.18:00 Uhr: Fußball19:00: JudoDonnerstag, 20.04.18:00 Uhr: Volleyball,...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 09.04.2017

Kategorie: Verein

Der anhaltende Erfolg unseres Athleten Louis Mai (vor kurzem 3. auf der DEM U18) ist nicht nur uns aufgefallen. Auch der Deutsche Judo Bund sieht Potential in Louis. Um ihm die bestmögliche Förderung zu bieten, wurde er in den...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 31.03.2017

Kategorie: Judo

Nicht nur unsere Bundesliga-Mannschaft oder unsere U18 Athleten können Erfolge vorweisen. Nein, auch unsere jüngeren Kämpfer in der U12 sind schon ganz vorne mit dabei.Am vergangenen Sonntag, den 26.03.17, kämpfte sich unser...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 28.03.2017

Kategorie: Judo

Vergangenen Samstag fand in Offenburg der zweite und letzte Kampftag der diesjährigen BW-Liga statt. Mit dabei war die 2. Mannschaft des Judoteam Heidelberg/Mannheim.In der Abschlusswertung der sieben teilnehmenden Mannschaften...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 20.03.2017

Kategorie: Judo