Neuigkeiten

Beim bundesoffenen Turnier der männlichen u15 in Backnang konnte Louis Mai in der Gewichtsklasse +66kg den Turniersieg mit nach Mannheim nehmen. Nach 3 Ipponsiegen in der Vorrunde gewann er das Finale gegen Max Wittmann (DJK...[mehr]

Manuela Mai

Erstellt am 15.03.2015

Kategorie: Judo

Bei den deutschen Meisterschaften der u21 konnten die Athleten des 1. Mannheimer Judo-Clubs tolle Erfolge einfahren. Wir können uns über eine Bronzemedaille, zwei 7. Plätze und einen 9. Platz freuen.In der Gewichtsklasse -55 kg...[mehr]

Manuela Mai

Erstellt am 08.03.2015

Kategorie: Judo

Ab sofort bieten wir eine weitere Trainingseinheit für alle Judoka an.[mehr]

Erstellt am 07.03.2015

Kategorie: Judo

Am Sonntag waren 3 Kämpfer des 1. MJC in Kirchheim bei den offenen BW-Meisterschaften u15 am Start. In der Gewichtsklasse -57 kg konnte Mirjam Götz leider keine vordere Platzierung erkämpfen. Andre Erismann musste in der...[mehr]

Manuela Mai

Erstellt am 02.03.2015

Kategorie: Judo

Hier kann das Protokoll der Jugend-Vollversammlung eingesehen werden[mehr]

Manuela Mai

Erstellt am 28.02.2015

Kategorie: Verein