Neuigkeiten

Dieses Wochenende hat sich Louis Mai schon wieder einen Platz auf dem Treppchen erkämpft. Dieses Mal beim 2. Thühringer Messecup. Dort Kämpften fast 1000 Teilnehmer auf 6 Matten. Louis konnte sich bis ins Finale durchkämpfen...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 24.04.2016

Kategorie: Judo

Louis Mai war am Samstag dem 09. April 2016 in Duisburg beim internationalen u16 DJB Sichtungsturnier am Start. Am Vorabend des Wettkampfes war er von der BW-Landestrainerin Beatrix Kästle in den D1-Kader aufgenommen worden.[mehr]

Erstellt am 10.04.2016

Kategorie: Judo

Das Judo Team Heidelberg-Mannheim hat seine beiden Duelle gegen den FT 1844 Freiburg und den SV Fellbach deutlich gewonnen. Bitterer Beigeschmack: Dennis Mai verletzte sich beim ersten Kampf.[mehr]

Benjamin Haas

Erstellt am 09.04.2016

Kategorie: Judo

Mirjam Götz hat erfolgreich an dem Ausbildungslehrgang für Schülermentoren des Badischen Judo Verbandes teilgenommen.[mehr]

Benjamin Haas

Erstellt am 06.04.2016

Kategorie: Judo

Am 9. April ist es wieder so weit. Der 1. MJC ist Gastgeber des 1. Kampftages der Regionalliga Süd. Nach den tollen Ergebnissen der letzten Saison ist das Ziel klar definiert: Aufstieg. Die Mannschaft gibt bei jedem Training ihr...[mehr]

Benjamin Haas

Erstellt am 25.03.2016

Kategorie: