Neuigkeiten

Von den Wettkämpfern ist man ja Siege gewöhnt, doch auch die Freizeitgruppe hat mit Frank Gilbert und Nico d'Heureuse zwei Erfolgsgaranten. Am Sonntag sind beide in Ehingen sowohl in der "Kime No Kata" als auch in der...[mehr]

Benjamin Haas

Erstellt am 17.10.2016

Kategorie:

Da der SV Halle seine Mannschaft aus der 2. Bundesliga zurückgezogen hat, sind zwei Plätze für Aufsteiger aus den Regionalligen frei.[mehr]

Erstellt am 13.10.2016

Kategorie: Judo

Heute Mittag fand das diesjährige Vereinsturnier für Kinder und Jugendliche statt. Die Teilnahme wurde auch als Teil der Judo-Safari anerkannt. Die 40 Jungen und Mädchen wurden dem Gewicht entsprechend in vier Mannschaften...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 03.10.2016

Kategorie: Judo

Es gibt wieder einmal ein paar Erfolge zu vermelden: Luis Mai trat am Samstag, dem 01.10.2016, beim Saalepokal, einem DJB-Sichtungsturnier der U17 Männer, in Halle an. In seiner Gewichtsklasse -90kg erreichte er einen...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 02.10.2016

Kategorie: Judo

Familienfest im Luisenpark Es ist mittlerweile ein fester Bestandteil der JJ-Jugend und so waren wir auch am 17.09.2016 dort. Immer eine Woche nach den Sommerferien findet es statt. Das Organisationsteam hatte also mal wieder...[mehr]

Rudolf Gilbert

Erstellt am 19.09.2016

Kategorie: Ju-Jutsu