Neuigkeiten

Nach den Erfolgen in der U10, können wir nun auch Erfreuliches von der U13 berichten: Deniss Daniliciks kämpfte am 05.05.2018 in Pforzheim auf den BW-Einzelmeisterschaften. In seiner Gewichtsklasse -40kg konnte er einen...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 09.05.2018

Kategorie: Judo

Am heutigen Samstag machten sich vier junge Kämpfer der U 10 auf den Weg nach Viernheim zum Frühlingscup. In der Gewichtsklasse -26kg mit insgesamt 7 Kämpfern war Robert Benke am Start und erreichte einen wohlverdienten 5. Platz....[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 05.05.2018

Kategorie: Judo

Im Rahmen der Partnerschaft des 1. MJC mit dem Ludwig-Frank-Gymnasium Mannheim, Eliteschule des Sports, waren wir eingeladen, die Sportart Judo bei der Sportgala in der GBG-Halle anlässlich des 50 jährigen Schuljubiläums zu...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 05.05.2018

Kategorie: Judo

Nicht nur unsere jungen Athleten können Kämpfe gewinnen und Medallien mit nach Hause bringen. Nein, auch die schon etwas Erfahreneren zeigen ab und an noch, was in ihnen steckt. So auch Erik Ernst am vergangenen Samstag...[mehr]

Erstellt am 29.04.2018

Kategorie:

Soeben erreicht uns die freundige Nachricht, das unser Ausnahmetalent, Louis Mai, für die U18 EM nominiert wurde. Er darf also Ende Juni in Sarajevo zeigen, wie er sich gegen die Besten in Europa schlägt! Alleine die Nominierung...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 29.04.2018

Kategorie: Judo