Neuigkeiten

Schon wieder ein super Erfolg für unseren Kampfer Louis Mai. Am 29.10.2016 starteten auf dem Bundessichtungsturnier der U17 in Herne insgesamt 260 Männer in 10 Gewichtsklassen. Louis konnte sich in seiner Gewichtsklasse -90KG...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 30.10.2016

Kategorie: Judo

Da der SV Halle seine Mannschaft aus der 2. Bundesliga zurückgezogen hat, sind zwei Plätze für Aufsteiger aus den Regionalligen frei.[mehr]

Erstellt am 13.10.2016

Kategorie: Judo

Heute Mittag fand das diesjährige Vereinsturnier für Kinder und Jugendliche statt. Die Teilnahme wurde auch als Teil der Judo-Safari anerkannt. Die 40 Jungen und Mädchen wurden dem Gewicht entsprechend in vier Mannschaften...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 03.10.2016

Kategorie: Judo

Es gibt wieder einmal ein paar Erfolge zu vermelden: Luis Mai trat am Samstag, dem 01.10.2016, beim Saalepokal, einem DJB-Sichtungsturnier der U17 Männer, in Halle an. In seiner Gewichtsklasse -90kg erreichte er einen...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 02.10.2016

Kategorie: Judo

Nach den Spielen ist vor den Spielen. Leider meist im Schatten der Olympischen Spiele finden die Paralympics statt. Die diesjährigen Wettbewerbe fanden vom 7. bis 18. September statt. Mit dabei waren auch drei unserer Judoka:...[mehr]

Erstellt am 16.09.2016

Kategorie: Judo