Neuigkeiten

Nicht nur die Leistung unsere Bundesligamannschaft zeigt, dass man bei uns gutes Judo lernt, nein auch der Nachwuchs in der U15 lehrt die Konkurrenz das Fürchten! Am vergangenen Samstag, den 07.10.2017, fand in Tiengen die...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 09.10.2017

Kategorie: Judo

Nun haben es unsere Kämpfer vom 1. Judoteam Heidelberg/Mannheim doch tatsächlich geschafft. Mit dem gestrigen Sieg gegen Sindelfingen (6:8, Unterwertung 54:77) hat die Mannschaft den Einzug in die 1. Bundesliga geschafft! Eine...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 08.10.2017

Kategorie: Judo

Schon am Samstag, 23.09.2017 fanden die Bezirksmeisterschaften der U 15 in Hockenheim statt. Für den 1. MJC waren vier Judoka am Start: Artjoms Danilciks erreichte in der Klasse -37 kg einen hervorragenden 3. Platz.  Luan...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 03.10.2017

Kategorie: Judo

Am vergangenen Wochenende fanden wieder zwei hochrangige Turniere statt, bei denen Mannheimer Judoka auf den ersten Plätzen standen. Zuerst sei (wieder) einmal Louis Mai erwähnt. Er trat beim Bamberger Domreiterturnier (einem...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 03.10.2017

Kategorie: Judo

Nachdem leider erst ganz kurzfristig ein Termin für den Leichtathletikteil der Judo-Safari mit der MTG vereinbart werden konnte, waren wir dieses Mal nur mit 10 Kinder am Start. Dafür hatten wir beste Wetterbedingungen - für die...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 30.09.2017

Kategorie: Judo