Neuigkeiten

Am vergangenen Dienstag, den 20.03.2018 stellten sich drei unserer Judoka der Herausforderung ihren ersten bzw. nächsten DAN-Grad zu erreichen. Im Rahmen dieses Sonder-Prüfungstermis, fühlten die Prüfer Stefan Saueressig, Carmen...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 25.03.2018

Kategorie: Judo

Ein Verein ist auf gute und engagierte Trainer angewiesen. Daher freut es uns sehr, Dennis Mai und Marc Milano zu ihrer bestandenen Trainer C-Prüfung beglückwünschen zu dürfen![mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 24.03.2018

Kategorie: Judo

Wie ihr ja alle sicher mitbekommen hat, startet unsere Bundesliga-Mannschaft in der ersten Liga. Die Termine der Heimkampftage wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: DatumGegner14.04.2018TV 1848 Erlangen26.05.2018TSV...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 24.03.2018

Kategorie: Judo

Er steht mal wieder auf dem Siegertreppchen: Louis Mai hat gestern, am 03.03.2018, den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft U18  belegt. Geschlagen wurde er lediglich von Jan Felix Herzog vom Wedeler TSV, als es um den...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 04.03.2018

Kategorie: Judo

Gestern war unser Kämpfer Simon Helas auf der Bezirksmeisterschaft U 12 in Viernheim und erreichte einen 5. Platz in der leichtesten Klasse -26 kg! Er hat sich damit für die Landesmeisterschaft am 18.03.2018 in Ettlingen...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 25.02.2018

Kategorie: Judo