Neuigkeiten

Am vergangenen Samstag, den 09.09.2017, trafen unsere Kämpfer in der Zweiten Bundesliga auf die Mannschaft aus Offenburg. Nach einigen spannenden Begegnungen unterlag unsere Mannschaft am Ende leider mit 9:5 Kämpfen...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 12.09.2017

Kategorie: Judo

Über die Erfolge von Louis haben wir hier ja schon oft berichtet. Daher ist es schön zu sehen, dass sein Können auch über den Verein hinaus wertgeschätzt wird: vor kurzem wurde er in das GBG JuniorenTeam aufgenommen. Die Firma...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 05.08.2017

Kategorie: Judo

Und wieder ein Erfolg für unsere Wettkämpfer. Dieses Mal dürfen wir gleich fünf Athleten beglückwünschen die auf den Badischen Einzelmeisterschaften in Pforzheim am 22.07 starteten. Alle erreichten einen Platz auf dem...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 28.07.2017

Kategorie: Judo

Vereinsmeisterschaft im Rahmen des Jubiläums "10 Jahre eigenes Dojo"[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 08.07.2017

Kategorie: Judo

Gestern empfing das 1. JT Heidelberg Mannheim die TSG Backnang zum 4. Kampftag der diesjährigen 2. Judo Bundesliga. Schon der Punktegleichstand (beide Mannschaften hatten zuvor 3 Punkte) deutete darauf hin, dass es ein spannendes...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 02.07.2017

Kategorie: Judo