Neuigkeiten

Schon am Samstag, 23.09.2017 fanden die Bezirksmeisterschaften der U 15 in Hockenheim statt. Für den 1. MJC waren vier Judoka am Start: Artjoms Danilciks erreichte in der Klasse -37 kg einen hervorragenden 3. Platz.  Luan...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 03.10.2017

Kategorie: Judo

Am vergangenen Wochenende fanden wieder zwei hochrangige Turniere statt, bei denen Mannheimer Judoka auf den ersten Plätzen standen. Zuerst sei (wieder) einmal Louis Mai erwähnt. Er trat beim Bamberger Domreiterturnier (einem...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 03.10.2017

Kategorie: Judo

Nachdem leider erst ganz kurzfristig ein Termin für den Leichtathletikteil der Judo-Safari mit der MTG vereinbart werden konnte, waren wir dieses Mal nur mit 10 Kinder am Start. Dafür hatten wir beste Wetterbedingungen - für die...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 30.09.2017

Kategorie: Judo

Am Samstag, den 23.09.2017 muss das freie Judo Training um 10:00 leider entfallen. Ab 30.09. sind wir wieder für euch da.[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 20.09.2017

Kategorie: Judo

Gestern empfing das Judoteam Heidelberg/Mannheim beim letzten Heimkampftag den TV 1848 Erlangen. Dieses Event ließen sich die Fans natürlich nicht entgehen, so dass die Capri-Sonne-Area in Eppelheim gut besucht war. Zu sehen gab...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 17.09.2017

Kategorie: Judo