Neuigkeiten

Am Wochenende fand der Grand Prix der Sehgeschädigten im British Judo’s Centre of Excellence in Walsall, Birmingham statt. Nikolai Kornhaß siegte in der Klasse bis 73kg. Sebastian Junk (-81kg) und Oliver Upmann (-100kg) konnten...[mehr]

Benjamin Haas

Erstellt am 06.06.2016

Kategorie: Judo

Einen spannenden zweiten Kampftag der Regionalliga Süd konnte der TSB Ravensburg mit zwei Siegen für sich entscheiden. Heidelberg/Mannheim zeigt sein Potenzial beim 6:1 über den PS Karlsruhe.[mehr]

Benjamin Haas

Erstellt am 05.06.2016

Kategorie: Judo

Dieses Wochenende hat sich Louis Mai schon wieder einen Platz auf dem Treppchen erkämpft. Dieses Mal beim 2. Thühringer Messecup. Dort Kämpften fast 1000 Teilnehmer auf 6 Matten. Louis konnte sich bis ins Finale durchkämpfen...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 24.04.2016

Kategorie: Judo

Louis Mai war am Samstag dem 09. April 2016 in Duisburg beim internationalen u16 DJB Sichtungsturnier am Start. Am Vorabend des Wettkampfes war er von der BW-Landestrainerin Beatrix Kästle in den D1-Kader aufgenommen worden.[mehr]

Erstellt am 10.04.2016

Kategorie: Judo

Das Judo Team Heidelberg-Mannheim hat seine beiden Duelle gegen den FT 1844 Freiburg und den SV Fellbach deutlich gewonnen. Bitterer Beigeschmack: Dennis Mai verletzte sich beim ersten Kampf.[mehr]

Benjamin Haas

Erstellt am 09.04.2016

Kategorie: Judo