Neuigkeiten

Außer Miriam Götz und Katharina Audehm (über die wir bereits berichteten), haben in diesem Jahr noch drei weitere Judoka eine DAN-Prüfung abgelegt. Wir dürfen Oliver Upmann, Pascal Bruckmann und Dennis Klein zu ihrer, in...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 28.12.2017

Kategorie: Judo

Am heutigen Samstag stellten sich im Dojo des 1.MJC vier Prüflinge den strengen Augen der Prüfungskommission bestehend aus Kurt Kappes, Stefan Saueressig und Carmen Brückmann. Aus unserem Verein war Mirjam Götz mit ihrer...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 16.12.2017

Kategorie: Judo

Beim gestrigen Schneemannturnier in Schwetzingen waren wir mit 8 Kämpfern am Start. Den Beginn machte Noah Götz in der U10, der in der leichtesten Klasse M1 (18,1-20,7 kg) an den Start ging und sich nach guten Kämpfen über...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 03.12.2017

Kategorie: Judo

Wie kommt ein erst 16-Jähriger auf ein U20-Turnier? Mit einer Ausnahmegenehmigung des Bundestrainers! Diese kam selbst für Louis überraschend, aber er nutzte natürlich gerne die die Chance sich am vergangenen Wochenende mit der...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 17.11.2017

Kategorie: Judo

Hier findet ihr alle Ergebnisse des 42. Wolfgang-Welz-Gedächtnis-Turniers männlichweiblich An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern und Kuchenspendern bedanken. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 12.11.2017

Kategorie: Judo